Das Blau, das jeder auf seiner Terrasse will

Allgemein, Möbel streichen, Outdoor

Kennt ihr schon unser ganz besonders Blau? Ganz am Anfang war Michaela ja noch nicht so richtig überzeugt. Da verwendet Ikea ein helles, ziemlich strahlendes Blau für seine Smastad Kinderzimmer Kollektion und Momo will gleich alles damit streichen. Und wisst ihr was? Recht hat er gehabt.

Unser NUSSBLAU Baby Blue hat sich schon vor unserem Launch zu einem Hit entwickelt. Jeder, der diese Farbe sieht, will alles streichen, was in der Sonne stehen könnte. Gartentische, Holzstühle. Lounges – der Sommer wird offensichtlich sehr auffällig. 

Terrassenmöbel brauchen von Zeit zu Zeit eine Auffrischung.

Terrassenmöbel streicht ihr am besten mit unserer NUSSBLAU Möbelfarbe Exterior. Speziell entwickelt für alle Möbel, die im Sonnenschein und Regensturm im Freien stehen sollen.

NUSSBLAU | Unsere Farben sind zum Streichen da

#wecoloryourlife #interiordesign

Unsere Möbelfarbe Exterior im beliebten Farbton Baby Blue. Die Beach Party kann beginnen!

Und natürlich müssen wir euch zeigen, was jetzt so beliebt ist. Hier seht ihr die Verwandlung von in die Jahre gekommenen Terrassenmöbeln, die ja noch recht schön waren, aber ein bisschen unansehnlich geworden sind. Gestrichen mit NUSSBLAU Möbelfarbe Exterior in Baby Blue und wir wissen jetzt: NUSSBLAU Baby Blue müsste eigentlich in „Greek Beach Party“ umgetauft werden. 

Was denkt ihr? Habt ihr schon eure Terrassenmöbel sommerfit gemacht? Wollt ihr mit uns an den “Strand” kommen?