Wir haben in unserem Leben schon viele Wände gestrichen und danach immer wieder festgestellt, dass jetzt eigentlich manche “alte”, aber heissgeliebte Möbelstücke nicht mehr zu den neuen Farben im Raum passen. Und nach ersten tollpatschigen Versuchen in Studentenzeiten – also schon sehr lange her – haben wir recherchiert, ausprobiert und getestet und einen perfekten Weg gefunden, um simple Alltagsmöbel wie furnierte Möbelstücke wie ein Billy Bücherregal in unsere Desginideen einzubeziehen und ebenfalls zu streichen. Und siehe da, es ist um vieles einfacher als wir immer dachten. 

Das schwarze Ikea Kallax Regal hat viele Jahre lang gute Dienste geleistet.

Die NUSSBLAU Möbelfarben gibt es für drinnen und draussen. Die Möbelfarbe Interior ist besonders schnell trocknend, die Exterior hält Sonnenschein und Regenwetter hervorragend aus.

NUSSBLAU | Unsere Farben sind zum Streichen da

#wecoloryourlife #interiordesign

Das schwarze Kallax Regal jetzt in neuem Glanz mit NUSSBLAU Möbelfarbe Interior in Milky White gestrichen.

Das schwarze Ikea Kallax Regal hat gute Dienste geleistet, mit dem neuen Sofa musste aber auch eine neue Farbe für das Regal her und unsere Möbelfarbe Interior in Milky White war die perfekte Wahl dafür. Momo hat tatkräftig unterstützt und genau vorgezeigt, wie es klappt: Das furnierte Regal mit Entfetter putzen, mit unserem NUSSBLAU Primer grundieren für einen besseren Halt der Farbe, danach zwei bis drei Mal mit unserer extrem schnell trocknenden Möbelfarbe Interior im Farbton Milky White streichen. Worauf Momo besonders stolz war: Ein Wochenende und alles fertig!